Grosser Analplug im Arsch

Diese geile Schlampe liebt es in den Arsch und hier nutzt sie ihren grossen Analplug.

Grosser Analplug im Arsch

Ich hab mir einen neuen Analplug zugeleckt,und konnte es kaum erwarten mir ihn endlich in den Arsch zu rammen. Ein wenig komisch war mir am Anfang doch schon, denn der Analplug ist echt verdammt gross. Der ist so gross, dass ich echt ins grübeln kam … ob das dicke Ding überhaupt in meinen geilen Arsch passt.

Da ich aber so analgeil bin, musste ich es einfach ausprobieren und schob mir den Dildo in den Arsch. Hier siehst du, wie ich es mir gemütlich gemacht habe und mir ganz vorsichtig diesen grossen Analplug in mein enges Arschloch schiebe. Meine geile Arschfotze war aber nicht zu eng – es hat halt nur ein wenig länger gedauert. Aber verdammt geil war es, den Plug im Arsch zu haben.



Möchtest du mehr? Triff hier deine Auswahl:

BILDER ANSEHEN    |    VIDEO ANSEHEN    |    PRIVATER KONTAKT